Winter is coming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Grüße
von Weißer Wanderer Fr 03 März 2017, 16:00

» [Kündigung] Sternenfall
von Weißer Wanderer So 16 Okt 2016, 16:56

» TVD - The immortal Diaries
von Weißer Wanderer Mo 11 Jul 2016, 16:12

» Midnight Breed - Versuchung der Nacht
von Weißer Wanderer Sa 14 Mai 2016, 23:03

» "Game of Thrones" sucht DICH!
von Gast Mi 27 Apr 2016, 17:30

» Hogwarts is my home
von Gast Sa 16 Apr 2016, 20:07

» Änderungen
von Gast Fr 12 Feb 2016, 17:21

» Vampir Diaries A Vampires Live
von Gast Fr 22 Jan 2016, 20:07

» [Kündigung der Partnerschaft] Human Exitus
von Weißer Wanderer Fr 15 Jan 2016, 00:28

» Ankündigungen
von Arya Stark So 10 Jan 2016, 18:09

» Teen Wolf RPG
von Gast Mo 21 Dez 2015, 21:10

» Abwesenheit
von Gast Do 17 Dez 2015, 15:51

» Freie Charaktere/Postingpartnersuche
von Loras Tyrell Mi 09 Dez 2015, 08:38

» Margaery Tyrell
von Margaery Tyrell Do 05 Nov 2015, 22:48

» Chronik zu den Plotereignissen
von Arya Stark Do 29 Okt 2015, 23:22

News
Neuerungen über Neuerungen!


Für alle Mitglieder gibt es im Wirtshaus einen großen Fanfiction- und Fanart-Bereich mit Kommi-Section, wo ihr eure Fanfictions direkt veröffentlichen und eure Fanart den anderen Mitgliedern vorführen könnt.


Desweiteren gibt es nun auch einen Questkontor bei den Quests, wo ihr euer erspieltes Questgeld in einzigartige Unikate eintauschen könnt, die eure Charaktere dann im Inplay verwenden können!


Auch die Schauspieltruppe hat ein neues Extra bekommen, den Wagenbereich, wo jeder seine Ausrüstung, Kostüme und Aussehen des Charakters für Auftritte, etc. beschreiben und bebildern kann.


Inzwischen erlauben wir auch die Erstellung von Nebencharakteren, vorausgesetzt es sind wichtige Buchcharaktere, die den Plot vorantreiben und nicht genügend Postingpartner in ihrer Umgebung finden.


Liebe Grüße,
eure Admins

Ankündigungen

2 verfasser

Nach unten

Ankündigungen Empty Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Do 07 Nov 2013, 16:20

Ab jetzt ist auch die Erstellung von Zweitcharakteren erlaubt!

Da das für uns ein ziemlich administratives Heckmeck ist, lest euch bitte durch, wie ihr dabei vorgeht. Die kleine Anleitung findet ihr hier:Regeln & Informationen // Listen // Zweitcharaktere

Vielen Dank!

Das WIC-Team
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Fr 08 Nov 2013, 13:28

Vorbereitungen zur Inplay-Eröffnung!

Im Moment bereiten wir alles zur Eröffnung des Inplays vor, dazu müssen wir noch einige Dinge ändern, wundert euch also nicht, wenn heute ein paar komische Sachen mit der Seite passieren und einige Dinge auftauchen und wieder verschwinden und überhaupt.
Nein, ihr habt keinen Virus und Forumieren spinnt auch nicht, das sind nur wir kleinen Wichtel, die hier im Hintergrund arbeiten.

Danke für Euer Verständnis!
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Sa 09 Nov 2013, 18:55

INPLAY ERÖFFNET!

So ihr Lieben!

Das Inplay ist eröffnet! Wie ihr seht, ist die Tabelle erstmal nur in der Startnachricht, da ich ja versprochen hab, mich zu beeilen! ;)Die Tabelle wird im Laufe der Tage auch noch ordentlich ins Seitenlayout eingebunden und aufgehübscht, damit das auch alles seine ordentliche Hübschheit hat. ^^

Bitte beachten!!!
Ihr dürft erst im Inplay posten, wenn euer Charaktersteckbrief freigegeben ist! Das heißt, er muss aus den Bewerbungen draußen sein!

LIEBE GRÜSSE UND VIEL SPASS!!!

P.S: Wer Skype hat, wir laden euch auch gern in unsere Gruppenkonversation ein!
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Mo 09 Dez 2013, 15:42

NEUHEIT!
Das Westeros-Navi!

Ihr Lieben!

Für alle, die eine kleine Hilfestellung für die Reisezeit oder eine Wegbeschreibung brauchen, findet ihr jetzt unter "Regeln & Informationen" das manuelle Westeros-Navi!

Liebe Grüße,
*Computerstimme*
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark So 15 Dez 2013, 12:49

Weihnachtsüberraschung!


Da es im Moment ja ein bisschen schläfrig läuft im Forum, planen wir Admins eine Neuerung, die um Weihnachten/Neujahr herum erscheinen wird und das Inplay ein bisschen interessanter macht!

Habt ihr Bock drauf? Ihr könnt ja in der Laberecke ein bisschen rumrätseln, was das sein wird, vielleicht lassen wir ja den ein oder anderen Tipp fallen. ^^
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Gast Do 19 Dez 2013, 01:54

Neuheit!
Charakter-Weitervermittlung


Näheres erfahrt ihr hier.

Wenn ihr einen bereits im Inplay aufgetretenen, leider nicht mehr aktiven Charakter übernehmen wollt, dann meldet euch einfach bei mir!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Mo 10 Feb 2014, 17:56

NEUHEIT!!!

Nebenplays

Ihr könnt im Out of Play Bereich in den Nebenplays schreiben, falls ihr keinen Schreibpartner findet, einfach so als Nebenbeschäftigung oder wenn ihr gern noch mehr schreiben möchtet.
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Do 17 Apr 2014, 18:43

So, wieder eine kleine Ankündigung für alle! icon_smile

Nach dem Sprung an Ostern kommt das Gefolge des Königs in Königsmund an und es sind für eine lange Weile nur sehr wenig Events geplant.

Für euch bedeutet das: Vollkommen freies Spielen!

Ihr habt erst mal keine Verpflichtungen, ihr könnt mit euren Charas schreiben, was euch beliebt, könnt Quests spielen und herumreisen.

Ihr müsst euch nicht an die Buchvorlage halten! Den Werdegang eurer Charaktere könnt ihr lenken, wie es euch beliebt, ob durchs Spiel oder durch Quests, Bekanntschaften, Reisen, etc. und könnt einfach auf euch zukommen lassen, was mit eurem Chara passiert, oder auch im Haus der Ohrenbläser beim Marktplatz einen größeren Storyverlauf mit anderen Mitspielern planen.

Viel Spaß! icon_wink
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Sa 19 Apr 2014, 18:31

Ostereiersuche!

Als kleines Osterei icon_laugh haben wir in ein paar Threads im Inplay Ostereier für das Osterwochenende versteckt!

Um euch die Osterüberraschungen nehmen zu dürfen, müsst ihr aber an dem Ort, an dem sie versteckt sind, mindestens eine kleine Szene spielen!

Wir wünschen euch allen frohe Ostern und viel Spaß und Erfolg bei der Suche!
Das Winter-Team
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2014, 20:17

Regeländerung!


Bisher war es ja so, dass der erste Charakter, mit dem man sich hier anmeldet, ein Buchcharakter sein muss. Da wir aber festgestellt haben, dass viele von den "attraktiven" Charakteren bereits vergeben sind und viele potentielle neue Mitglieder keine Lust auf einen völlig unbekannten oder nicht so interessanten Charakter haben, haben wir beschlossen, diese Regel zu lockern.

Ab jetzt darf man sich auch mit einem selbsterfundenen Charakter als Erstcharakter anmelden, der Zweit- oder Drittcharakter muss dann jedoch ein Buchcharakter sein, damit wir auch möglichst viele von denen dabei haben. Außerdem kann es auch sehr spannend sein, einen ganz unbekannten Charakter zu seinem eigenen zu machen, von daher lasst euch da nicht von haufenweise unbekannten Namen abschrecken. icon_wink

Liebe Grüße,

das Admin-Team
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Mo 23 Jun 2014, 11:00

Die fahrende Gauklertruppe kommt!!!

Eine besondere Neuerung für ein bisschen mehr Action! Die fahrende Schauspieltruppe des Königs sorgt ab jetzt für weniger Langeweile!

Wer sind die fahrenden Schauspieler?
Die fahrende Schauspieltruppe des Königs ist eine ganz besondere Gruppe von Charakteren, die ihr euch erstellen könnt. Sie haben besondere Privilegien, wie zum Beispiel ein eigenes Unterforum für eigene Szenen und noch diverse andere Rechte. Allerdings haben sie auch Pflichten, wie zum Beispiel den Reisebund.

Was tun die fahrenden Schauspieler?
Die Schauspieler reisen in einer Großgruppe durch ganz Westeros und sorgen für Unterhaltung. Sie treten bei großen Events auf, manchmal aber auch nur an einer Straßenecke, um jedermann zu belustigen. Sie sorgen für ein bisschen Ablenkung und dürfen sich die verrücktesten Dinge herausnehmen und Sachen ausdenken.

Warum will ich einen Schauspieler haben?
Zum einen natürlich, um das Extranebenplayforum nutzen zu können! Zum Anderen, weil die Schauspieltruppe als Großgruppe reicht und man so immer Schreibpartner findet. Außerdem sind eurer eigenen Kreativität hier keine Grenzen gesetzt und jeder ist gespannt darauf, von den Auftritten zu erfahren! Außerdem sind die fahrenden Schauspieler keine dreckigen Herumtreiber sondern für ihre Kunst angesehene Leute und in jedem der sieben Königslande gern gesehen!

Wie erstelle ich mir einen Schauspieler?
Ganz einfach! Ihr füllt die Steckbriefvorlage aus, wie ihr es gewohnt seid. Für einen Schauspieler reicht das natürlich noch nicht ganz. Um euren Charakter zu einem Schauspieler zu machen, müsst ihr auch den Steckbriefzusatz ausfüllen und als Antwort unter den fertigen Steckbrief eures Charas posten! Ohne Steckbriefzusatz kann der Schauspieler nicht angenommen werden!

Die Regeln für die Schauspieler könnt ihr hier nachlesen! *Klick mich!*

Noch Fragen? Meldet euch einfach bei den Admins, im Frage-Thread oder in der Laberecke, wir helfen euch gerne weiter!
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Fr 25 Jul 2014, 16:02

Charakterlimit wurde angehoben!

Da unser Inplay so groß ist und so viele weit voneinander entfernte Charaktergruppen enthält, haben wir beschlossen, das Charakterlimit auf SIEBEN Charaktere zu erhöhen!
Somit wollen wir gewährleisten, dass es mehr Schreibpartner gibt und nicht nur Zweier- oder Dreiergruppen an den verschiedenen Orten.

Wer sich also zutraut, dieses Pensum zu schaffen, darf seine Charakteranzahl gerne noch erhöhen, allerdings sollten die Sechst- und Siebtcharaktere trotzdem mit den Admins abgesprochen werden!

Liebe Grüße,

das Winter-Team
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Mi 30 Jul 2014, 15:11

Änderungen am Outlay!

Wie ihr sicher schon gemerkt habt und in der Rollleiste steht, werden ich heute ein paar Dinge am Outlay verändern, also erschreckt nicht, wenn sich die Seite mehrmals ändert! icon_laugh

Wir wollen euch allerdings nicht am Posten hindern, weshalb wir das Forum geöffnet lassen und nicht in den Wartungsmodus setzen!

Liebe Grüße,
Arya <3
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Mo 18 Aug 2014, 17:42

Charaktergesuche!

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, haben wir eine neue Rubrik, die ihr unter den Bewerbungen findet!

Die Gesuche sind dazu da, dass ihr nach bestimmten Charakteren suchen könnt, die wichtig für eure Charaktere im Inplay sind.

Ihr könnt nach Gruppen (Geschwistern, Mitverschwörern, Freundeskreis, etc.) oder nach einzelnen Charakteren suchen. Bitte achtet aber darauf, dass die Charaktere wenigstens grob umrissen sind und ihr die für euch wichtigsten Sachen auflistet, auch bei Gruppengesuchen.

Die Gesuche dienen nicht dazu, sich Bekanntschaften oder Freunde oder Liebschaften zu suchen und dabei alles offen zu lassen, mit der einzigen Bedingung, dass der erstellte Charakter mit dem eigenen Chara brefreundet sein muss oder sich in ihn verliebt ist, etc. Solche Gesuche werden von uns wieder gelöscht, denn dazu ist der Bereich nicht gedacht.

Liebe Grüße,
euer WIC-Team! icon_herz
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2014, 12:16

Hallo ihr Lieben!

Manche wissen es ja schon und die anderen haben es sich bei meiner langen Abwesenheit wahrscheinlich schon gedacht... Jedenfalls werde ich mich aus dem WiC verabschieden. Als Admin bin ich schon zurückgetreten. Schuld ist nicht etwa, dass ich das WiC plötzlich doof finde oder so, aber ich habe einfach gemerkt, dass ich RPG und mein echtes Leben, Familie, Freunde, meine anderen Hobbys und die Uni nicht mehr so richtig unter einen Hut kriege und ständig irgendwas zurückstecken muss. Und da mein "echtes Leben" nun mal leider vorgeht, habe ich beschlossen, mit dem RPG-schreiben aufzuhören.

Ich wünsche euch allen weiter ganz, ganz viel Spaß beim Schreiben und alles Liebe!

Ganz dicken Knuddler an alle,

Anna icon_herz
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Zerina Donagh Mo 08 Sep 2014, 12:35

Noooooooo...MEINE Anna!! =(
Aber ich wünsche dir alles alles alles nur erdenklich Gute, auch wenn ich dich seeeehr vermissen werd, so wie ich's schon die ganze Zeit tu und Arrghh!
*Ganz viel Liebe mitgeb*
Vielleicht nerv ich dich die Tage einfach ma bei Skype.. icon_laugh
Zerina Donagh
Zerina Donagh
Handwerksmeister

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.01.14

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Di 30 Sep 2014, 12:43

Forumieren zieht heute auf andere Server um, deshalb könnte das Forum zeitweise nicht erreichbar sein!

Damit euch nicht dasselbe wie mir passiert, kopiert eure Posts vorsichtshalber, bevor ihr sie abschickt, falls das Forum in dem Moment wieder nicht erreichbar ist, damit sie euch nicht komplett verloren gehen!
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Mo 20 Okt 2014, 14:01

WIR SIND WIEDER ZU DRITT!

Heute heißen wir ganz herzlich Carwyn Weiler in unserer Chefetage willkommen! icon_laugh

Ihr kennt sie ja schon als Moderatorin, wo sie uns hervorragende Dienste geleistet hat und immer zuverlässig für uns und unser Forum da war. Jetzt haben wir beschlossen, dass es für das WIC nur gut sein kann, wenn wir die Leitung zu dritt übernehmen! icon_smile

Carie ist bereits erfahrene Administratorin in unserem Harry-Potter-Schwesternforum und leistet dort sowie auch hier beste Arbeit. Außerdem kennen wir sie als unsere bezaubernde Werbefee, Forenbastlerin und gute Freundin. icon_hug

Wir wünschen uns, dass ihr ihr mit genauso viel Respekt entgegenkommt, wie ihr ihn uns entgegenbringt und ihr ihn auch schon als Moderatorin entgegengebracht habt! icon_angel

Mehr über Caries Werken hier im Forum erfahrt ihr dann schon bald in der Teamvorstellung!

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit! icon_herz




~*~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Und nun erhebt Euch als Administrator des Forums, Carwyn Weiler!"

icon_huld

icon_musketiere
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Gast So 18 Jan 2015, 15:05

KLEINE ANKÜNDIGUNG

Hallöchen, meine allerliebsten Dar(jee)lings.
Unsere zwei wunderbaren Admins Arya (Bini) und Carwyn (Mimi/Carie) haben sich die letzten Stunden bemüht, ein tolles neues Styling für unser Forum zu finden und nun wird es in die Tat umgesetzt^^
Dafür wird das WiC für die nächsten paar Stunden erstmal in den Wartungsmodus gesetzt, also nicht erschrecken icon_wink
Natürlich wird sich beeilt, damit ihr alle so schnell wie möglich wieder aktiv sein könnt :*

Freuen wir uns also auf ein super neues Make-Up icon_wink

Allerliebste Grüße,
Dany, im Namen von Arya und Carwyn ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Do 22 Jan 2015, 19:37

Regeländerung!

Das Limit für die Charakteranzahl, die ein Spieler besitzen darf, wurde aufgehoben!

Das bedeutet, ihr dürft nun auch mehr als 7 Charaktere erstellen, allerdings natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ihr die Charaktere auch alle noch regelmäßig schreiben könnt, ohne einen eurer Charaktere zu vernachlässigen.

Wir Admins werden, wie vorher auch, prüfen, ob ihr mit dem Pensum auch klarkommt. Bei einem User, der neue Charaktere erstellt, obwohl er die bereits Bestehenden vernachlässigt, werden wir die Charaktere nicht freigeben.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Winter-Team
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Fr 03 Apr 2015, 00:14

Das Winter-Team wünscht euch allen frohe Ostern!

Auch bei uns kam das Osterhasi pünktlich vorbei uns jetzt sind im ganzen Forum in den Ortsthreads Ostereier für euch versteckt, die ihr mit euren Charakteren einsammeln könnt!

Wir wünschen euch herzlich viel Spaß bei der Ostereiersuche und hoffen, es ist für jeden von euch etwas dabei, über das er sich freut!

Allerliebste Grüße,
Arya, Carwyn und Dany <3
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark Do 23 Apr 2015, 15:40

Neuerungen über Neuerungen!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es ein paar Neuheiten im Forum, an denen wir die vergangenen Wochen für euch gearbeitet haben!

Als Erstes gibt es für alle Mitglieder jetzt im Wirtshaus einen großen Fanfiction- und Fanart-Bereich mit Kommi-Section, wo ihr eure Fanfictions direkt veröffentlichen und eure Fanart den anderen Mitgliedern vorführen könnt. Hier im Forum sind sie direkt an den richtigen Interessenten und werden sicher Anklang finden!

Desweiteren gibt es nun auch einen Questkontor bei den Quests, wo ihr euer erspieltes Questgeld in einzigartige Unikate eintauschen könnt, die eure Charaktere dann im Inplay verwenden können!

Auch die Schauspieltruppe hat ein neues Extra bekommen, den Wagenbereich, wo jeder seine Ausrüstung, Kostüme und Aussehen des Charakters für Auftritte, etc. beschreiben und bebildern kann.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Winter-Team
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2015, 18:32

Facebook-Seite


Unser Forum ist jetzt auch auf Facebook vertreten und ich würde mich freuen, wenn die, die ebenfalls dort anzutreffen sind die Seite liken würden. icon_smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Link: *Klick*


Liebe Grüße
Carissa icon_hug
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Arya Stark So 10 Mai 2015, 02:01

Nebencharaktere

Wir erlauben nun auch die Erstellung von Nebencharakteren für das Inplay. Allerdings sind diese Nebencharaktere streng reglementiert.

Als Nebencharaktere dürfen nur solche Charaktere erstellt werden, die Buchcharaktere in wichtigen Positionen sind und für die Weiterführung des Plots gebraucht werden. Diese Charaktere dürfen nur dann als Nebencharaktere bespielt werden, wenn es in ihrer Umgebung nicht genügend Postingpartner gibt, um sie ausreichend und dauerhaft als Vollzeitcharaktere spielen zu können.

(Im Zweifelsfall entscheiden die Admins, ob der Charakter als Nebencharakter bespielt werden darf oder nicht.)

Demnach sind die Nebencharaktere von der strengen Postingpflicht ausgenommen, doch sie sollten hin und wieder gespielt werden, um den Plot voranzutreiben, sei es als Brief- oder Botenverkehr oder in Neben- oder Inplayszenen mit anderen wichtigen Charakteren, die den Plot betreffen.

Außerdem sollen die Spieler der Nebencharaktere natürlich posten, wenn ihre Charaktere im Inplay gebraucht werden, wenn andere Charaktere bei ihrem Sitz auftauchen und sich mit ihnen Unterhalten möchten o. Ä., da das bei diesen Charakteren ja selten genug passiert. (Ausnahme ist natürlich, wenn der Spieler keine Zeit hat und dementsprechend im Forum abgemeldet ist.)

Für jeden Spieler ist nur ein Nebencharakter erlaubt, vorausgesetzt er besitzt bereits einen Vollzeitcharakter.

Wenn ihr einen Nebencharakter spielen wollt, gebt uns bitte vorher über PN oder Skype bescheid, damit ihr nicht einen Steckbrief verfasst, den ihr nachher nicht als Nebencharakter spielen könnt. icon_smile

Liebe Grüße,
eure Admins icon_hug
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Die Adminriege verabschiedet sich

Beitrag  Arya Stark So 10 Jan 2016, 18:09

Hallo ihr Lieben!

Wie euch sicher aufgefallen sein dürfte, sieht es bei uns Admins in letzter Zeit anwesenheitsmäßig ziemlich mau aus. Das liegt daran, dass sich bei uns allen im Vergangenen und vor allem jetzt auch im neuen Jahr sehr viel geändert hat und wir leider keine Zeit mehr aufbringen können, hier aktiv mitzuschreiben und zu posten und uns richtig um das Forum zu kümmern, weshalb wir jetzt auch leider ankündigen müssen,

dass wir euch leider verlassen müssen.

Es tut uns allen wirklich sehr leid, dass es inzwischen so gar nicht mehr bei uns klappt und wir dank neuer Beziehung, Arbeit, Studium, etc. keine Minute mehr entbehren können, in der wir Zeit für dieses Forum haben. Es hat uns allen wirklich viel Spaß gemacht, hier mit euch zu posten und das Forum zu leiten und wir sind sehr traurig, dass das für uns nun zu Ende ist, vor allem, weil wir euch Mitglieder auch alle liebgewonnen haben.

Deshalb verabschieden sich an dieser Stelle ganz herzlich von euch: Bini (Arya Stark), Bine (Daenerys Targaryen), Carie (Carwyn Weiler) und auch Anna (Mattis Kohlenfinger).

Wir danken euch ganz herzlich für die schöne Zeit und die vielen Szenen, die wir mit eich schreiben durften. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und es war schön, mit so vielen netten Menschen zu schreiben.

Wir möchten hier gerne auch noch ankündigen, dass wir das Forum auch für eine Übernahme bereitstellen!

Das heißt, sollte jemand daran interessiert sein, das Forum zu übernehmen und weiterzuführen, dürft ihr euch gerne bei mir (Arya Stark) über Skype (freaky_little_sam) melden, damit ich euch den Admin-Account übertragen kann.
Das Forum bleibt solange, wie es ist, voll aufgebaut und geöffnet, für alle, die trotzdem noch hier weiterschreiben möchten.

Wir wünschen Euch allen alles Gute und wir werden Euch auf jeden Fall vermissen!

Alles Liebe wünschen euch,
Bini, Bine, Carie und Anna
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten