Winter is coming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Grüße
von Weißer Wanderer Fr 03 März 2017, 16:00

» [Kündigung] Sternenfall
von Weißer Wanderer So 16 Okt 2016, 16:56

» TVD - The immortal Diaries
von Weißer Wanderer Mo 11 Jul 2016, 16:12

» Midnight Breed - Versuchung der Nacht
von Weißer Wanderer Sa 14 Mai 2016, 23:03

» "Game of Thrones" sucht DICH!
von Gast Mi 27 Apr 2016, 17:30

» Hogwarts is my home
von Gast Sa 16 Apr 2016, 20:07

» Änderungen
von Gast Fr 12 Feb 2016, 17:21

» Vampir Diaries A Vampires Live
von Gast Fr 22 Jan 2016, 20:07

» [Kündigung der Partnerschaft] Human Exitus
von Weißer Wanderer Fr 15 Jan 2016, 00:28

» Ankündigungen
von Arya Stark So 10 Jan 2016, 18:09

» Teen Wolf RPG
von Gast Mo 21 Dez 2015, 21:10

» Abwesenheit
von Gast Do 17 Dez 2015, 15:51

» Freie Charaktere/Postingpartnersuche
von Loras Tyrell Mi 09 Dez 2015, 08:38

» Margaery Tyrell
von Margaery Tyrell Do 05 Nov 2015, 22:48

» Chronik zu den Plotereignissen
von Arya Stark Do 29 Okt 2015, 23:22

News
Neuerungen über Neuerungen!

Für alle Mitglieder gibt es im Wirtshaus einen großen Fanfiction- und Fanart-Bereich mit Kommi-Section, wo ihr eure Fanfictions direkt veröffentlichen und eure Fanart den anderen Mitgliedern vorführen könnt.

Desweiteren gibt es nun auch einen Questkontor bei den Quests, wo ihr euer erspieltes Questgeld in einzigartige Unikate eintauschen könnt, die eure Charaktere dann im Inplay verwenden können!

Auch die Schauspieltruppe hat ein neues Extra bekommen, den Wagenbereich, wo jeder seine Ausrüstung, Kostüme und Aussehen des Charakters für Auftritte, etc. beschreiben und bebildern kann.

Inzwischen erlauben wir auch die Erstellung von Nebencharakteren, vorausgesetzt es sind wichtige Buchcharaktere, die den Plot vorantreiben und nicht genügend Postingpartner in ihrer Umgebung finden.

Liebe Grüße,
eure Admins

Freie Charaktere/Postingpartnersuche

+10
Loras Tyrell
Puppet
Kylion Schnee
Samwell Tarly
Die Heimatlose
Jeyne Westerling
Oberyn Nymeros Martell
Jaqen H'ghar
Zerina Donagh
Arya Stark
14 verfasser

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 4 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Jaqen H'ghar So 26 Okt 2014, 14:03

Welche Küche? xD
Jaqen H'ghar
Jaqen H'ghar
Handwerksgeselle

Anzahl der Beiträge : 263

Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 4 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast So 26 Okt 2014, 19:30

Königsmund icon_tounge
dort haust Gale grad rum^^

Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2014, 16:50

Hallo, meine Lieben! (:

Hat einer zufällig Lust mit Nerina in Pentos oder auch in Königsmund zu posten? (:

Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaqen H'ghar So 02 Nov 2014, 22:11

Sorry das ich erst jetzt antworte :/ Ich war die letzte Woche völlig ausgebucht.
Gale, wenn du immer noch dort bist gib' bitte kurz Bescheid und ich lege SOFORT und REGELMÄSSIG mit posten los ^^7 *einen grossen Schokokeks zur Entschuldigung hinstell*
Jaqen H'ghar
Jaqen H'ghar
Handwerksgeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2014, 21:08

BIN DA xD
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2014, 14:14

@Nerina: wenn du magst, kann ich dir cersei geben?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2014, 18:19

Das wäre super! (: Wo genau würde Nerina Cersei denn antreffen? ich hätte spontan an den Turnierplatz zum Posten gedacht. icon_blush

Vielen lieben Dank, dass du dich gemeldet hast! icon_hug
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2014, 18:52

Können wir gerne machen, aber bitte nicht wundern, wenn die antworten unregelmäßig kommen, ich bin fett erkältet und so-_-

Magst du da anfangen?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2014, 19:12

Oh, dann wünsche ich gute Besserung! icon_hug Und keine Sorge, ich kann Warten. (:

Japp, ich fange an. Der Post wird aber erst zu morgen etwas. :>
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2014, 19:15

Oki kein stress icon_smile kannst dich dann ja hier oder per PN melden, damit ich weiß, dass du hast icon_wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaime Lennister Di 04 Nov 2014, 20:30

Hätte den irgendjemand Lust mit Jaime beim Turnier der Hand in Königsmund zu posten? icon_wink
Jaime Lennister
Jaime Lennister
Gaukler

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2014, 09:01

Ich hätte Mattis frei! Ich weiß nicht, ob dir das was nutzt, Jaime?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaime Lennister Mi 05 Nov 2014, 19:12

Wenn du eine gute Idee für einen Plot zwischen Jaime und Mattis hast....
Jaime Lennister
Jaime Lennister
Gaukler

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaqen H'ghar So 09 Nov 2014, 16:28

Hey icon_laugh

Ich möchte die Heimatlose gerne mal an einen anderen Ort (vorzugsweise Westeros) schicken.
Wäre jemand von euch frei? (Vorzugsweise jemand aus dem Norden da Jaqen ja bereits in Königsmund sein Unwesen treibt)
Jaqen H'ghar
Jaqen H'ghar
Handwerksgeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2014, 21:48

@Heimatlose: Wenn du magst, kann ich dir morgen Bran geben? (muss heute leider off)
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaqen H'ghar Di 11 Nov 2014, 22:02

Das wäre toll ^^
Da ich von den Admins das Ok habe lasse ich das mit dem Zeitsprung und schicke sie einfach mal rüber, allerdings bin ich wieder mal echt k.o und werde deswegen erst morgen posten, aber keine Sorge, bis morgen um diese Zeit hast du einen anständigen Startpost xD
Jaqen H'ghar
Jaqen H'ghar
Handwerksgeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Die Heimatlose Mi 12 Nov 2014, 22:06

@Bran: Ich hab' schon 150 Worte vom neuen Post, will aber etwas längeres machen und muss noch lernen o.O Also wenn du dich noch einen Abend gedulden könntest... icon_blush
Aber keine Sorge, ich hab's nicht vergessen xD

EDIT: Ich hätte dann jetzt vor dem Burghof gepostet, falls sich Bran oder Robb dazugesellen möchten... icon_wink
Die Heimatlose
Die Heimatlose
Handwerksgeselle

Anzahl der Beiträge : 202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 13 Nov 2014, 21:10

Ich schau mal icon_wink vermutlich ga ich morgen ok?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2014, 17:39

Hallöchen, ihr da draußen. (:

Ich wollte fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte mit Margeary in Königsmund beim Turnier oder im Rosengarten zu posten. icon_blush
Vielen Dank im voraus! ♥️
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Arya Stark Di 09 Dez 2014, 16:25

So, jetzt wo ich wieder da bin, liebend gern mit Margaery und Olenna bei den Mädchen beim Essen, wenn du Lust drauf hast! icon_laugh
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Dez 2014, 18:42

Jo, dann schick ich die Gute einfach mal vorbei. (: Es ist doch nicht schlimm, wenn Margaery Brienne mit im Schlepptau hat oder? icon_laugh

♥️
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Arya Stark Di 09 Dez 2014, 22:31

Ganz bestimmt nicht! icon_laugh
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Arya Stark Sa 27 Dez 2014, 15:36

Würde sich jemand mit Arya im Roten Bergfried treffen, solange das Fest noch im Gange ist? icon_smile
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Die Heimatlose So 28 Dez 2014, 20:19

Die Heimatlose und Brandon kommen gerade nicht mehr wirklich weiter... Gibt es evtl. noch jemanden im Norden der Zeit / Lust hätte mit der Heimatlosen zu posten?
Die Heimatlose
Die Heimatlose
Handwerksgeselle

Anzahl der Beiträge : 202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Arya Stark Fr 02 Jan 2015, 15:04

Gibt es in Königsmund jemanden, der noch frei ist und gern mit Illien posten würde? icon_smile
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter