Winter is coming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Grüße
von Weißer Wanderer Fr 03 März 2017, 16:00

» [Kündigung] Sternenfall
von Weißer Wanderer So 16 Okt 2016, 16:56

» TVD - The immortal Diaries
von Weißer Wanderer Mo 11 Jul 2016, 16:12

» Midnight Breed - Versuchung der Nacht
von Weißer Wanderer Sa 14 Mai 2016, 23:03

» "Game of Thrones" sucht DICH!
von Gast Mi 27 Apr 2016, 17:30

» Hogwarts is my home
von Gast Sa 16 Apr 2016, 20:07

» Änderungen
von Gast Fr 12 Feb 2016, 17:21

» Vampir Diaries A Vampires Live
von Gast Fr 22 Jan 2016, 20:07

» [Kündigung der Partnerschaft] Human Exitus
von Weißer Wanderer Fr 15 Jan 2016, 00:28

» Ankündigungen
von Arya Stark So 10 Jan 2016, 18:09

» Teen Wolf RPG
von Gast Mo 21 Dez 2015, 21:10

» Abwesenheit
von Gast Do 17 Dez 2015, 15:51

» Freie Charaktere/Postingpartnersuche
von Loras Tyrell Mi 09 Dez 2015, 08:38

» Margaery Tyrell
von Margaery Tyrell Do 05 Nov 2015, 22:48

» Chronik zu den Plotereignissen
von Arya Stark Do 29 Okt 2015, 23:22

News
Neuerungen über Neuerungen!


Für alle Mitglieder gibt es im Wirtshaus einen großen Fanfiction- und Fanart-Bereich mit Kommi-Section, wo ihr eure Fanfictions direkt veröffentlichen und eure Fanart den anderen Mitgliedern vorführen könnt.


Desweiteren gibt es nun auch einen Questkontor bei den Quests, wo ihr euer erspieltes Questgeld in einzigartige Unikate eintauschen könnt, die eure Charaktere dann im Inplay verwenden können!


Auch die Schauspieltruppe hat ein neues Extra bekommen, den Wagenbereich, wo jeder seine Ausrüstung, Kostüme und Aussehen des Charakters für Auftritte, etc. beschreiben und bebildern kann.


Inzwischen erlauben wir auch die Erstellung von Nebencharakteren, vorausgesetzt es sind wichtige Buchcharaktere, die den Plot vorantreiben und nicht genügend Postingpartner in ihrer Umgebung finden.


Liebe Grüße,
eure Admins

Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge

Nach unten

Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Arya Stark Mo 14 Okt 2013, 23:09

Schreibt uns, wenn euch was besonders gefällt oder euch stört, oder wenn ihr eine Idee habt, wie ihr etwas verbessern könnt, das euch schon länger aufgefallen ist. Bleibt aber bitte niveauvoll und sachlich. Wenn ihr Kritik anzubringen habt, überlegt euch vielleicht auch schon ein paar Möglichkeiten, diese Missstände zu verbessern, die ihr gleich miteinbringen könnt.

Unser Adminteam hat immer ein offenes Ohr für Euch und keine Sorge, wir beissen schon nicht. icon_wink

Solltet ihr eure Angelegenheiten lieber nicht öffentlich besprechen wollen, könnt ihr euch auch gerne an unsere Administratorin Sansa Stark wenden, die für die Mitgliederbetreuung zuständig ist.
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Do 07 Nov 2013, 01:00

Also, ich bin ja anscheinend die erste die hier mal was schreibt :DD
Ich muss euch wirklich Loben. Das Forum ist jetzt schon verdammt toll und
ich freue mich total auf den Beginn des Inplays icon_katze
Ihr macht das wirklich super ^^
*lobend auf schulter klopf* icon_laugh
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2014, 22:21

So, da ich gerade überflüssige Zeit habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen, das RPG zu loben.

Erst einmal finde ich das Design an sich sehr ansprechend (auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Mauer mit den Raben nicht schöner fand als die Karte^^) und übersichtlich gestaltet. Ich muss nie etwas suchen, weil alles so schön ausgeschildert ist. Nett ist auch das Infokästchen, wobei mir da einfällt, dass ich nie weiß, wie viel Zeit zwischen den Tagen vergeht, weil ich mir die Daten nicht merke. Steht das irgendwo, wie groß die Sprünge sind und wann (Echtzeitdaten) welcher Tag in etwa stattgefunden hat? Das Tagebuchschreiben aus einer Zeit, bevor ich überhaupt in dem Forum war, ist ohne Daten etwas kompliziert.

Das Admin-Team ist einfach super – supernett, superhilfsbereit, superorganisiert, supermotiviert. Auch die anderen Mitspieler (da könnt ihr aber wohl nichts für^^) finde ich, soweit ich sie kennengelernt habe, sehr nett und es ist angenehm, mit euch allen zu schreiben.

Besonders toll ist, dass ständig neue Dinge dazukommen, ohne dass ich sie überflüssig finde oder es mir zu viel wird. Es kommt vor, dass ich eine Idee habe und bevor ich sie vorschlagen kann, ist sie auf einmal schon da (der Briefbote). Außerdem nehmt ihr Admins sehr freundlich jede noch so verquere Idee von mir an und überlegt, ob sie sinnvoll ist. Das finde ich super, so ist man eingebunden und fühlt sich selbst ein wenig zuständig. Allgemein kann man außerhalb des RPGs mit dem kurzzeitigen Schreiben von Nebencharakteren, der Questerstellung etc. super mitmachen, ohne dazu gezwungen zu sein.

Die Quests finde ich übrigens auch toll, das Konzept und die Fülle der Auswahl. Die Forenspiele sind nicht die langweiligen Einheitsspiele aller Seiten, sondern angepasst und wirklich lustig. Der Tagebuchthread bietet Platz für kreative Entfaltung und Identifikation mit dem eigenen Charakter und man kann schöne texte anderer Leute lesen. Um alle Probleme kümmert ihr euch sofort und findet immer eine Lösung, wie blöd die Situation auch sein sollte. Die Spielplätze sind vermutlich aufwendig recherchiert und ich finde sie sehr kreativ, genau beschrieben und vielfältig (nicht nur bekannte Plätze aus Westeros, sondern eben auch den „Schattenkatzenbau“ oder Ähnliches). Insbesondere das Westeros-Navi hat mir schon geholfen und mich sogar dazu bewogen, in diesem Forum aktiv zu werden, da es so liebevoll gemacht ist.

So, mehr fällt mir gerade nicht an Lob ein, und an Aspekten, die man verbessern könnte, nur einer: Mir hat das Kampfsystem wirklich gefallen, auch wenn ich mich noch nicht genauer damit auseinandergesetzt hatte. Schade, dass das gelöscht wurde (oder finde ich es nur nicht mehr, weil ich doof bin?). Auf jeden Fall macht es mir hier viel Spaß und ich hoffe, noch lange mit so tollen Menschen schreiben zu können :)Ich hoffe, ich wiederhole mich nicht allzu sehr.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Arya Stark Mo 07 Apr 2014, 11:28

Haaach... *___* :oops: ❤ 

Liebe Pyp, das war wirktlich das schönste und ausführlichste Lob, das wir bisher bekommen haben! Wir waren alle drei totel gerüht und freuen uns total, zu hören, dass es dir so gut gefällt.
Ich wollte ja versuchen, darauf genauso toll zu antworten, aber selbst noch nach den paar Tagen fehlen mir irgendwie die Worte und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.  :oops: 

Aber deine Fragen kann ich auf jeden Fall beantworten!
Das Inplay hat am 9.11.3013 begonnen. Seither haben wir die Tage 01.05. , 02.05. , 03.05. , 16.05. , 16.05. , 24.05. , 02.06.  und 10.06 gespielt. Die Sprünge zwischen den Tageszeiten dauern in der Regel ungefähr drei Tage (manchmal auch einer mehr oder weniger), dabei werden aber nicht immer alle Tageszeiten gespielt. Die Tageszeitangaben sind wie folgt:

Morgendämmerung-Sonnenaufgang
Morgen
Vormittag
Mittagstunden
Nachmittag
Abend
Sonnenuntergang-Abenddämmerung
Mitternacht-Nacht

Wann die Tage in Echtzeit gespielt wurden, kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber ab dem nächsten Sprung schreib ich die Daten immer in die Sprungankündigung im Zeitsprung-Thread mit rein. icon_wink

Beim Tagebuch kannst du aber auch ganz kreativ werden und alle vergangenen Daten nehmen. Die Geschehnisse sind zumindest jetzt noch wie im Buch, alles andere kann man im Ausrufer nachlesen. :)Dany schreibt in Zukunft dann auch die Daten dazu. icon_laugh

Und zum Kampfsystem: Nein, du bist nicht doof. :DIch hatte das nämlich versteckt, da unser Moderator, der das Kampfsystem damals geschrieben hat, leider spurlos verschwunden ist. icon_sad
Wir werden das Kampfsystem im Inplay zumindest beibehalten, da ich das halbwegs beim durchlesen begriffen hatte ^^, aber neben meinen Aufgaben auch noch ein Schlachtenspiel zu leiten, fehlt mir leider einfach die Zeit. :(Solltest du dich aber noch näher dafür interessieren, schreib mir einfach eine PN icon_wink.

Nochmal vielen, vielen Dank für das superliebe Lob. Das hat uns so gefreut, Sansa war sogar richtig sentimental. icon_smile



Und das Lob können wir nur zurückgeben!

Ihr seid wirklich alle unheimlich liebe Leute und tolle Schreiber und wir sind echt froh, dass wir jeden einzelnen von euch hier haben und dass es euch Spaß macht. Es ist immer interessant bei euren Charakteren mitzulesen und auch einfach mit euch zu quatschen und wir freuen uns immer, wenn ihr euch selbst einbringt und so begeistert dabei seid.
Ohne euch alle würde das RPG ja auch gar nicht funktionieren! icon_laugh

Wir hoffen auch, dass ihr alle euch bei uns wohl fühlt und falls es irgendein Problem gibt, könnt ihr jeden von uns jederzeit anschreiben! :)Uns liegt unser RPG sehr am Herzen und wir stecken auch wirklich viel hinein und versuchen alles immer wieder zu verbessern, damit es so gut wie nur möglich wird und ihr gerne da seid.

Liebe Grüße von Arya, Sansa und Dany  ❤
Arya Stark
Arya Stark
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 32

http://winter-is-coming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten