Winter is coming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Grüße
von Weißer Wanderer Fr 03 März 2017, 16:00

» [Kündigung] Sternenfall
von Weißer Wanderer So 16 Okt 2016, 16:56

» TVD - The immortal Diaries
von Weißer Wanderer Mo 11 Jul 2016, 16:12

» Midnight Breed - Versuchung der Nacht
von Weißer Wanderer Sa 14 Mai 2016, 23:03

» "Game of Thrones" sucht DICH!
von Gast Mi 27 Apr 2016, 17:30

» Hogwarts is my home
von Gast Sa 16 Apr 2016, 20:07

» Änderungen
von Gast Fr 12 Feb 2016, 17:21

» Vampir Diaries A Vampires Live
von Gast Fr 22 Jan 2016, 20:07

» [Kündigung der Partnerschaft] Human Exitus
von Weißer Wanderer Fr 15 Jan 2016, 00:28

» Ankündigungen
von Arya Stark So 10 Jan 2016, 18:09

» Teen Wolf RPG
von Gast Mo 21 Dez 2015, 21:10

» Abwesenheit
von Gast Do 17 Dez 2015, 15:51

» Freie Charaktere/Postingpartnersuche
von Loras Tyrell Mi 09 Dez 2015, 08:38

» Margaery Tyrell
von Margaery Tyrell Do 05 Nov 2015, 22:48

» Chronik zu den Plotereignissen
von Arya Stark Do 29 Okt 2015, 23:22

News
Neuerungen über Neuerungen!


Für alle Mitglieder gibt es im Wirtshaus einen großen Fanfiction- und Fanart-Bereich mit Kommi-Section, wo ihr eure Fanfictions direkt veröffentlichen und eure Fanart den anderen Mitgliedern vorführen könnt.


Desweiteren gibt es nun auch einen Questkontor bei den Quests, wo ihr euer erspieltes Questgeld in einzigartige Unikate eintauschen könnt, die eure Charaktere dann im Inplay verwenden können!


Auch die Schauspieltruppe hat ein neues Extra bekommen, den Wagenbereich, wo jeder seine Ausrüstung, Kostüme und Aussehen des Charakters für Auftritte, etc. beschreiben und bebildern kann.


Inzwischen erlauben wir auch die Erstellung von Nebencharakteren, vorausgesetzt es sind wichtige Buchcharaktere, die den Plot vorantreiben und nicht genügend Postingpartner in ihrer Umgebung finden.


Liebe Grüße,
eure Admins

Freie Charaktere/Postingpartnersuche

+10
Loras Tyrell
Puppet
Kylion Schnee
Samwell Tarly
Die Heimatlose
Jeyne Westerling
Oberyn Nymeros Martell
Jaqen H'ghar
Zerina Donagh
Arya Stark
14 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Jaqen H'ghar Fr 10 Apr 2015, 23:01

Wenn ich das richtig verstanden habe (tut mir Leid wenn ich falsch liege) ist die Dreierrunde zwischen Lancel, Illien und Jaqen ja jetzt aufgelöst. (Oder wurde im Outplay irgendwas erstellt? Ich sehe gleich nochmal zur Sicherheit nach) jedenfalls scheint Jaqen Zeit zu haben, auch wenn mir langsam die Ideen von verschiedenen Begegnungsarten ausgehen icon_tounge

Willst du den Anfang machen?
Jaqen H'ghar
Jaqen H'ghar
Handwerksgeselle

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 07.11.13

Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2015, 13:04

Nachdem die jetztige Szene mit Zerina beendet ist, gern icon_smile

Aber im Moment ist Daryn leider schon besetzt, entschuldige!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast So 12 Apr 2015, 23:36

Soo... wer in Königsmund hätte denn Lust auf den guten Mattis? icon_smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2015, 13:28

Ich würde gerne mit Cersei wieder einsteigen, also wäre mir jeder im Königsmund recht, wenn ihr meint, es passt. Würde mich sehr freuen icon_smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2015, 20:21

Hm :/ Also ich glaub, Mattis und Cersei passt absolut nicht...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2015, 22:09

Vielleicht nochmal Maya? aber nur wenn du willst icon_wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2015, 23:09

Können wir von mir aus sehr gerne machen! icon_laugh
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2015, 01:07

Supi icon_laugh Maya ist auf dem Weg zum Hafen, wenn du Mattis schon immer hinschicken willst, sonst poste ich sie morgen da icon_wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2015, 09:34

Jaqen: Ja, die Dreierrunde wurde im Inplay aufgelöst, aber im Nebenplay sind die drei jetzt in die Taverne gegangen. Guck mal bei den Nebenplays. icon_smile
Natürlich kann sich Jaqen immer noch abseilen, würde mich aber freuen, wenn er mit dabei ist. Auch zwecks späterer Auftragserteilung zum Mord an König Robert icon_wink


Cersei: Ich würde gerne mal eine Szene zwischen Lancel und Cersei spielen, aber momentan ist Lancel gerade in einer Quest. Vielleicht an einem anderen Tag?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2015, 23:43

Ira, wollen wir Cersei und Robert? Ich würde ihn ins große Badezimmer im roten Bergfried schicken? Postet einfach zuerst, wer schneller ist? icon_smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2015, 11:35

Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, war ja die letzten 2 Tage kaum zuhause und so. Also wenn du noch willst, schicke ich Cersei gerne icon_smile Wenn nicht, kann ich es verstehen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2015, 20:11

Ich war selber nicht da. xD Ich schick Robert dann schon mal ins Bad icon_laugh
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2015, 20:27

Oki xD Dann kommt Cersei morgen sofort nach, sobald ich aus der Schule komme icon_smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2015, 15:34

Robert wäre wieder frei und hält sich im Moment ziemlich brodelnd vor Wut in der Ratskammer auf! Gibt es irgendjemanden, der frei wäre, um mit ihm zu reden? icon_smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2015, 18:05

Auch Cersei wäre wieder frei icon_smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast So 26 Apr 2015, 00:17

Hallo! icon_smile

Ich würde gerne mit Gendry in Königsmund ins Inplay einsteigen^^
Also wenn jemand Lust hat... icon_smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Zerina Donagh Mo 27 Apr 2015, 12:21

@Gendry: Vielleicht könnte man sich über den Weg laufen wenn sich Daryn zu nem Spaziergang mit mir herablässt...? xD
*den hohen Herrn fragend anblick*
Zerina Donagh
Zerina Donagh
Handwerksmeister

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.01.14

Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2015, 13:31

Spaziergang klingt prima ... Hab nichts dagegen icon_laugh
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2015, 21:21

Ah das wäre klasse, wenn ihr da auf Gendry treffen würdet icon_smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Zerina Donagh Mo 27 Apr 2015, 21:25

Yay icon_laugh

@Carie: 'TBCst' du dann in deinem nächsten Post? Wir sind da ja eh schon aufm Sprung, dann passt das ja.. icon_laugh
Müssen nur gucken, wohin..*g*
Zerina Donagh
Zerina Donagh
Handwerksmeister

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 12.01.14

Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2015, 15:51

Wie wäre es mit einer Schmiede oder der Stählernden Gasse @ Gendry?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2015, 18:40

Findet sich vielleicht noch jemand für Robert? Am Liebsten jemand aus dem roten Bergfried?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2015, 21:55

@Daryn Also ich wäre für die Stählernde Gasse ^^ Soll ich Gendry schon einmal in die Gasse posten?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2015, 22:33

Kannst du gerne tun! Zerina und Daryn folgen dann icon_smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2015, 23:29

Sehr gut, wird gemacht icon_smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Charaktere/Postingpartnersuche - Seite 8 Empty Re: Freie Charaktere/Postingpartnersuche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten