Winter is coming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Grüße
von Weißer Wanderer Fr 03 März 2017, 16:00

» [Kündigung] Sternenfall
von Weißer Wanderer So 16 Okt 2016, 16:56

» TVD - The immortal Diaries
von Weißer Wanderer Mo 11 Jul 2016, 16:12

» Midnight Breed - Versuchung der Nacht
von Weißer Wanderer Sa 14 Mai 2016, 23:03

» "Game of Thrones" sucht DICH!
von Gast Mi 27 Apr 2016, 17:30

» Hogwarts is my home
von Gast Sa 16 Apr 2016, 20:07

» Änderungen
von Gast Fr 12 Feb 2016, 17:21

» Vampir Diaries A Vampires Live
von Gast Fr 22 Jan 2016, 20:07

» [Kündigung der Partnerschaft] Human Exitus
von Weißer Wanderer Fr 15 Jan 2016, 00:28

» Ankündigungen
von Arya Stark So 10 Jan 2016, 18:09

» Teen Wolf RPG
von Gast Mo 21 Dez 2015, 21:10

» Abwesenheit
von Gast Do 17 Dez 2015, 15:51

» Freie Charaktere/Postingpartnersuche
von Loras Tyrell Mi 09 Dez 2015, 08:38

» Margaery Tyrell
von Margaery Tyrell Do 05 Nov 2015, 22:48

» Chronik zu den Plotereignissen
von Arya Stark Do 29 Okt 2015, 23:22

News
Neuerungen über Neuerungen!


Für alle Mitglieder gibt es im Wirtshaus einen großen Fanfiction- und Fanart-Bereich mit Kommi-Section, wo ihr eure Fanfictions direkt veröffentlichen und eure Fanart den anderen Mitgliedern vorführen könnt.


Desweiteren gibt es nun auch einen Questkontor bei den Quests, wo ihr euer erspieltes Questgeld in einzigartige Unikate eintauschen könnt, die eure Charaktere dann im Inplay verwenden können!


Auch die Schauspieltruppe hat ein neues Extra bekommen, den Wagenbereich, wo jeder seine Ausrüstung, Kostüme und Aussehen des Charakters für Auftritte, etc. beschreiben und bebildern kann.


Inzwischen erlauben wir auch die Erstellung von Nebencharakteren, vorausgesetzt es sind wichtige Buchcharaktere, die den Plot vorantreiben und nicht genügend Postingpartner in ihrer Umgebung finden.


Liebe Grüße,
eure Admins

Die Völker Lejandas

Nach unten

Die Völker Lejandas Empty Die Völker Lejandas

Beitrag  Weißer Wanderer Fr 21 März 2014, 09:05



Seid gegrüßt Fremder!

Was führt euch hierher? Ihr seid nur auf der Durchreise? Ihr solltet wissen, dass dieser Ort sehr gefährlich sein kann. Lasst mich euch etwas erzählen, um eure Durchreise zu erleichtern. Es gibt viele Wesen in dieser Welt, nicht alle sind freundlich gesinnt. Ihr solltet euch vor den Dämonen in Acht nehmen! Ja, ihr habt recht. Viele Jahre waren sie verstreut und kaum eine Gefahr, doch lasst euch nicht trügen. Ihre Zahl wächst und ihre Ziele sind nicht so edel angelegt wie bei anderen Völkern. Natürlich könnte ich euch viel darüber erzählen, doch das würde deutlich unsere gemeinsame Zeit überschreiten.
So lasst mich weiter sprechen! Seht her, ich schenke euch diese Karte. Ihr werdet sie brauchen, denn die Länder sind von beträchtlicher Größe.
Hört zu, ich will euch eure Reise vereinfachen. Diese Welt trägt den Namen Lejandas und beheimatet viele verschiedene Rassen. Wie erwähnt sind nicht alle freundlich, also gebt Acht! Doch - wenn ihr schon auf der Durchreise seid, so müsst ihr unbedingt einmal Karys besuchen. Eine wundervolle Stadt und die einzige, in der euch wahre Magiebeherrschung begegnen wird. Solltet ihr magische Fähigkeiten besitzen, ist dies der beste Platz um euch zu verbessern. Oh nein nein! Es ist kein Zwang! Niemand wird euch in einen Raum stecken und überwachen. Es scheint, als hättet ihr zu viele Schauermärchen gehört! Seid unbesorgt! Zumindest, wenn ihr keine Allergie gegen Werwölfe besitzt! Nun, als Magier ist es euch erlaubt einen zu halten, es mag nicht immer leicht sein, doch sind sie gute Sklaven. Ihr seid eher auf der Suche nach etwas Trinkbarem?
Haha, ihr mögt gutes Bier, hm? Gebt es ruhig zu! Mit einer solchen Vorliebe solltet ihr unbedingt nach Harkos. Es ist nicht leicht hinein zu gelangen, doch dort werdet ihr auf den Geschmack des besten Bieres weit und breit gelangen. Zwerge mögen zwar etwas eigen sein, doch ihr werdet euch wohl fühlen, solange ihr euch von den Elben fern haltet. Wieso? Nun die bärtigen Männer sehen es nicht gern, wenn ihre Sklaven nicht arbeiten. Ihr würdet ihnen mehr schaden als helfen, so glaubt mir - haltet euch lieber daraus.
Ihr hasst solches Verhalten? Nun, es mag grausam erscheinen, doch hat alles seine Gründe. Wenn dies nichts für euch ist, zeige ich euch den Weg durch Innaé. Dort werdet ihr keinen Sklaven begegnen, das Volk der Nyreiden ist einzigartig in ihrer Kultur. Ihr werdet kein so gutes Bier zu trinken erhalten, doch Höflichkeit ist gewiss. Oh, aber ihr solltet euch nicht vor Wasser fürchten! Denn sie sind ein Volk des Meeres! Naturverbundenere Lebewesen werdet ihr nicht finden.
Oh, nein nein! Dort solltet ihr nicht lang. Dieser Wald, es heißt, er sei verflucht. Kaum einer der ihn betrat kam lebend wieder heraus. Ich sage euch etwas, doch ihr dürft es nicht weiter erzählen. Im Schatten leben sie, die Wesen der Finsternis...Ja, ja! Vampire, so nennen sie sich. Ihr habt recht! Haltet euch von diesem Ort fern, mit ihnen ist nicht zu spaßen!
So? Ihr habt euch entschieden? Lasst mich euren Weg in der Karte markieren. Nur für den Fall, dass ihr euch verlauft. Ein schöner Weg, ich wünsche euch eine gute Reise.

...Wir werden uns sicher wieder sehen












code by Lejandas
Weißer Wanderer
Weißer Wanderer
Gaukler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten